Aktuell

Vereinsehrungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des Musikvereins „Edelweiß“ am Freitag, 11. März 2011 bot den entsprechenden Rahmen um verdiente  fördernde Mitglieder zu ehren.
 

 

Für die Treue und Unterstützung, die sie in über 35 Jahren dem Musikverein „Edelweiß“ Pfaffenrot entgegengebracht haben, wurden
die Herren Norbert Axtmann, Theo Axtmann, Wolfgang Hucker, Valentin Kunz und Manfred Steiner zu Ehrenmitgliedern ernannt. Jeder der Geehrten hat den Musikverein in dieser langen Zeit tatkräftig unterstützt, sei es durch die Mithilfe bei der Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen, durch finanzielle Unterstützung, oder indem sie durch den Besuch der Konzerte und Feste immer wieder ihre Verbundenheit zum Verein bezeugt haben.
Wir wünschen den Geehrten noch viele Jahre bei guter Gesundheit im Kreise ihrer Familien und hoffen dass wir sie noch oft bei den Veranstaltungen des Musikvereins als Ehrengast begrüßen können.

Erinnern Sie sich?

05-07-03-musikfest-13.jpg

Nächste Veranstaltungen

Keine Termine

Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
2445775

Wer ist online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

 
Copyright © 2011 Musikverein Edelweiss Pfaffenrot! All rights reserved!
Template By Web Design Builders | Web Design Philippines
Distribute By Joomla Perfect   Sponsored By Pop Group Global | Property List | Time 2 Kleen