Aktuell

Konzert mit dem Mandolinenorchester in der Badner-Land-Halle

Konzert mit dem Mandolinenorchester in der Badner-Land-Halle

Lesen Sie hier die Eindrücke von Herrn Werner Bahm  zum Konzert am Sonntag...

 

Hallo zusammen,

leider konnte ich am Sonntag nicht mitspielen, hatte aber dadurch die Gelegenheit, das Konzert als Zuhörer zu erleben. Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich war begeistert, vor allem von der Präzision, mit der die Stücke gespielt wurden. Nicht nur die brillianten Solisten Adrian Brendle und Peter Lehel, sondern auch das Mandolinenoechester im Zusammenspiel mit unseren Kollegen aus Pfaffenrot haben das Publikum vom ersten Stück an begeistert. So etwas habe ich noch in keinem Konzert erlebt, mit dem Schlusston eines Stückes brach der Beifall fast explosionsartig los. Das bekommt man im Publikum viel deutlicher mit als auf der Bühne. Zu diesem grandiosen Erfolg hat jeder von Euch auf seine Weise beigetragen und darf mit Stolz auf dieses Konzert zurückblicken.
Ich denke, ich spreche in Eurem Namen, wenn ich unseren ganz besonderen Dank an Boris richte, der uns zu diesem Erfolg geführt hat, es ist sicherlich eine besondere Leistung, das Mandolinenorchester, die Bläsergruppe, den Kinderchor und die Solisten zu einer solchen Leistung zusammenzuführen. Zudem wurde seine humorvolle und informative Moderation von allen Seiten gelobt.

Eva hatte Euch das Bild in der BNN vom Montag und den Artikel vom Dienstag zugeschickt. Die BNN ist restlos von uns begeistert. Nach dem Konzert haben mich Herr Westermann, Leiter der Lokalredaktion Karlsruhe und Herr Bühring, einer der Geschäftsführer, angesprochen und darum gebeten, dass wir auch nächstes Jahr wieder in der Badnerlandhalle auftreten. Gestern war ich bei Frau Konicki und habe die Karten abgerechnet (wir haben 75 Karten verkauft). Auch sie hat nur begeistere Kommentare erhalten und möchte demnächst ein Termin für 2018 vereinbaren.

Also um es zusammenzufassen, es war eines der besten, wenn nicht das beste Konzert der letzten Jahre. Glückwunsch an alle Beteiligten.

Aber vergessen wir Caesar nicht: Nach dem Sieg binde den Helm fester..............

Viele Grüße

Werner

► Fotoimpressionen

 

Erinnern Sie sich?

05-07-03-musikfest-4.jpg

Terminsuche

Nächste Veranstaltungen

Sa Sep 29, 2018
Herbstfest der Bläserjugend
Di Okt 23, 2018
Konzert Heeresmusikkorps Koblenz
So Nov 04, 2018
KiK Konzert Marxzeller Projektjugendorchester
So Dez 02, 2018 @18:00 -
Winterkonzert
Mi Dez 26, 2018
Weihnachtstheater
Sa Dez 29, 2018
Weihnachtstheater

Mitglied werden

Gerne begrüßen wir Sie als neues Mitglied.
Beitrittserklärung (pdf-Datei)

Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
903626

Wer ist online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

 
Copyright © 2011 Musikverein Edelweiss Pfaffenrot! All rights reserved!
Template By Web Design Builders | Web Design Philippines
Distribute By Joomla Perfect   Sponsored By Pop Group Global | Property List | Time 2 Kleen